Team
Insgesamt 47 Mitarbeiter sorgen bei der Salzburg AG für den Betrieb und den reibungslosen Ablauf der Wasserversorgung. Moderne Trinkwasserversorgung erfordert längst mehr als regelmäßige Kontrolle und Sanierung.
Problemanalysen oder digitale Leitungsplanverwaltung zählen heute aus Gründen der Sicherheit und Wirtschaftlichkeit zum Standard. Eine zeitgemäße Betriebsführung bedeutet ein aktives Service sowie viel Information und Kommunikation. Gegenüber dem Kunden gibt es nur mehr einen Ansprechpartner aus dem Bereich Vertrieb, der für alle Sparten (Strom, Gas, Wärme, Telekommunikation und Wasser) die Anliegen des Kunden betreut. Durch diese Konzentration bleibt dem Kunden erspart, mehrere Stellen kontaktieren zu müssen. Die täglichen Anrufe werden über den Kundenservice der Salzburg AG, der 24 Stunden kostenlos erreichbar ist,rasch bearbeitet und wenn nötig direkt an die Spezialisten des jeweiligen Fachbereiches weitergegeben.