Barrierefreie Bedienung

  1. Zum Inhalt der Seite springen (Accesskey 5)
  2. Zu den Einstellungen für Schriftgrösse und Farbkontraste springen (Accesskey 4)
  3. Zur Suche springen (Accesskey 7)
  4. Zur Hauptnavigation der Seite springen (Accesskey 8)
  5. Zur Metanavigation springen (Accesskey 9)
Platzhalter

Wasser ist Leben.

Team

Team Wels 2012

Das Team des Wasserwerks besteht aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ist in zwei Gruppen geteilt. Die Gruppe „Betrieb" ist für die Anlagenerhaltung und Wartung sowie Qualitätskontrolle und vor allem für die Kundenbetreuung zuständig. Die Gruppe „Neubau" ist für Planung und Bau von neuen Netzteilen verantwortlich und wickelt zusätzlich den Bau von Gas - und Fernwärmenetzen ab. Stets bemüht, in beiden Bereichen für alle ein verlässlicher Partner zu sein, fördern wir ständig die Qualifikation unserer Mitarbeiter durch gezielte Aus- und Weiterbildung. Und falls die Stadt noch mehr Zuzug verzeichnen sollte - wir haben schon vorgesorgt: die Versorgungssicherheit wird in Qualität und Menge gewährleistet. Vertrauen verpflichtet, seit über 100 Jahren!

 

nach oben